logo
Populate the side area with widgets, images, navigation links and whatever else comes to your mind.
Strömgatan 18, Stockholm, Sweden
(+46) 322.170.71
ouroffice@freestyle.com

Follow us

Lieblingsorte

Servus & Moin,

vor rund 3 Wochen konnten wir in Augsburg bei herrlichem Spätsommersonnenschein das 8. Schmeckfestival auf dem Gögginger Festplatz genießen. Zu Besuch waren auch die LEW Lech-Reporter. Wir sprachen mit Ihnen über die Entstehung des Schmeckfestivals und wie das Abenteuer weiter geht:

Drei Jungs hatten auf der Couch eine Idee und zigtausend Menschen schmeckt sie. So einfach wie die Geschichte des Schmeckfestivals klingt, war sie natürlich nicht. Aber der stetig wachsende Erfolg seit 2015 beweist, dass Kinan, Daniel und Samer nicht nur den richtigen Riecher für einen Trend hatten, sondern auch einiges richtig machen. Was in Augsburg vor drei Jahren noch sehr improvisiert begann, ist mittlerweile ein ausgereiftes Konzept, das deutschlandweit Menschen in verschiedenen Städten begeistert. Der Lieblingsort der Schmeck Crew ist natürlich das Festival in Augsburg. Aber auch die Street Food Szene spricht beim „Ur-Schmeckfestival“ in Augsburg vom „schönsten Festival“.  Kein Wunder – in dem Konzept der drei Jungs steckt so unglaublich viel Liebe und Engagement. Es ist eben viel mehr als eine Aneinanderreihung von Food Trucks: eine Bühne mit vielfältigem Programm und Angebote für Groß und Klein schaffen eine Atmosphäre, die einfach glücklich macht.

Zum Beitrag auf www.lechreporter.de

 

Aktuell beenden wir die Saison 2018 mit insgesamt 15 leckeren Street Food Events bei dodenhof (Kaltenkirchen) in der Nähe von Hamburg.

Bis bald!